Lesen Sie bitte durch unsere

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

§ 1 Geltungsbereich und Anbieter


(1) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die durch Homepage www.umzugshelfer-germany.de oder schriftlich und Telefonisch bei Firma Umzugshelfer Germany.

Geschäftsführung: Familie Penc 

Anschrift: Eschershauser Weg 15i, 14163 Berlin-Zehlendorf
gehört unter Familienunternehmen LPFGroup.eu

(2) Unsere Leistungen -und Angebote erfolgen ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten gegenüber Unternehmen somit auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart werden.

Der Einbeziehung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Kunden, die unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen widersprechen, wird schon jetzt widersprochen.

(3) Homepage Sprache ist ausschließlich - Deutsch

(4) Sie können die derzeit gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website: www.umzugshelfer-germany.de abrufen und ausdrucken.

§ 2 Anfragen und Bestellungen

(1) Nach Eingang des Transportanfrage erhalten Sie auf ihrem Bildschirm eine automatisch erzeugte Antwort, mit die wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben (Eingangsbestätigung).

Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Transportanfrage dar.

(2) Ein Auftragsbestätigung über der Transport kommt erst zustande, wenn wir vom Ihnen ausdrücklich die Antwort des Transportangebot mit Ihnen erklären haben, d.H. Preisangebot und Termin für Ausführung vom Ihnen uns per E-Mail, Telegram oder WhatsApp bestätigt würde.

§ 3 Preise

Die genannten Preise sind jeweils im Nettosumme gennant und verstehen sich zzgl. der jeweiligen gesetzlichen Umsatzsteuer (für Privatpersonen jedesmal ohne Umsatzsteuer zu) und die jeweiligen benötigte Materialien.

§ 4 Zahlungsbedingungen

(1) Die Zahlung erfolgt wahlweise per:

Rechnung oder Quittung wo Ihre vollständige Firmen oder Privat Name -und Nachnahme stehen würde, direkt vor Entladung bei der zuständige Fahrer oder Beifahrer an.

(2) Wir behalten uns insbesondere vor, Ihnen für die Bezahlung nur ausgewählte Bezahlmethoden anzubieten, beispielweise zur Absicherung unseres Risikos auch per Vorkasse in Höhe von 50%.

(4) Bei z.B. der monatlicher Auftrag bei Buchhandlung, Läden-, Praxis oder Restaurants wird der Zahlung per Überweisung der Angebotspreis spätestens vom 3 Werktagen an das Bankkonto des Fahrer.

(5) Geraten Sie mit einer Zahlung in Verzug, so sind Sie zur Zahlung der gesetzlichen Verzugszinsen in Höhe von 8 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz verpflichtet.

Außerdem besteht im Recht ein Anspruch auf Zahlung einer Pauschale in Höhe von 10,00 Euro für jeweilige Tag in Verzug.

Die Geltendmachung weiteren Schadensersatzes bleibt vorbehalten.

§ 5 Mängeln/ Reklamation

(1) Ein Recht für Reklamation steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenforderung innerhalb bei derEntladung festgestellt worden ist und von uns nicht bestritten oder anerkannt wird.

§ 6 Besichtigungstermine und Anfahrt

(1) Sofern nicht anders vereinbart wird, erfolgt des Ausführung der Transport oder Umzug auf ihren Wunsch von unserem Mitgliedern an die von Ihnen angegebene Adresse.

(2) Der Besichtigungstermin vom unserem Mitglieder nur im fall, dass Ihr keine Möglichkeit - uns das Foto vom alle Dingen oder Sachen die Transportiert werden per Telegram-, WhatsApp oder E-Mail wegen der Preisvorschlag zuschicken, ausgeführt wird.

Für jede Besichtigungstermin wird einer Pauschal für Anfahrt Kosten in Höhe von 10,00€ berechnet, nur wenn Ihr und unserem Mitglieder nicht zusammen ins Geschäft kommt.

§ 7 Gewährleistung

(1) Wir als professionelle Betrieb -und Vermittler von Fahrer mit Transporter müssen unsere Worte wegen unsere Firmen Referenzen halten, d.H., wenn Ihr für Ihn oder - uns (nur in Berlin) z.B. Vorzahlung auf seine/ unsere Dienstleistungen machen, können wir Ihnen versprechen, dass der Mitlieder wird jedesmal vorbei und auf vorher bestätigen Termin kommen.

(2) Wir schicken zu Ihnen nur Fahrer die mit langjährige -und berufliche Erfahrung disponieren, d.H. könnte nicht passiert, dass die Arbeit vom Ihn nicht vollständig und im Qualität gemacht würde.
(3) Jede unserem Mitglieder ist Privat-,Haftpflicht (wegen Schädigungen) -und Unfallversichert.
Bei Schädigung werden alle Kosten durch seinem (vom zuständige Fahrer) -Haftpflichtversicherung Ihnen per Bankkonto vom Versicherungskasse bezahlt.

§ 8 Zufriedenheit

Wir, als Geschäftsführers möchten, dass Ihr nicht nur mit unsere Dienstleistungen zufrieden sind. Wir möchten vom Ihnen - Ihre Meinung auf unsere Gesamtservice ist uns wichtig, zu wissen.
Sie als unsere zukünftige Stammkunden, haben voller Recht auf einem positives oder negatives Feedback - direkt an Geschäftsführung in Berlin unter E-Mail: dookliefer@icloud.com zuschicken.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Umzugshelfer Germany